Fragerunde mit Insider „Eye the spy“ – Zusammenfassung

Bei „Eye the spy“ handelt es sich um einen durchaus interessanten Twitter-Nutzer, der im Stile von Qanon (teils kryptische) Informationen mit seinen Followern teilt und zukünftige Ereignisse mit erstaunlicher Präzision vorraussagt. Seine Authentizität wird weiter dadurch untermauert, dass er nach numehr über 5.000 abgesetzten Tweets keinerlei finanzielles Interesse gezeigt hat – mehr noch, er selbst sagt in seiner Profilbeschreibung: „I do not want your money. “ Eine Art „Qanon-light“ würde es wohl treffen – auch wenn „Eye“ stets beteuert, nicht Qanon – und auch nicht direkt mit diesem verbunden zu sein.

Viel ist zu seiner Person nicht bekannt. Er selbst bezeichnet sich als „Diener an der Menschheit“ und ist beruflich, soviel gab er preis, im Umfeld des amerikanischen „Deep State“ tätig, jedoch als „White-Hat“.
Sein Pseudonym lässt hier Schlussfolgerungen zu.

In unregelmäßigen Abständen veranstaltet „Eye the spy“ auf Twitter Fragerunden, in denen er, stets darauf bedacht, keine klassifizierten Informationen weiterzugeben, Fragen seiner Follower beantwortet.

Die Fragen und Antworten der jüngsten Fragerunde, ins Deutsche übersetzt:

„EYE THE SPY“ – FRAGERUNDE

Frage: Gibt es Bedenken, dass Barack Obama, Hillary Clinton, Bill Clinton etc. Selbstmord begehen oder das Land verlassen?
Antwort: Sie stehen unter strenger Beobachtung.

Frage: Wenn das Repräsentantenhaus Präsident Trump des Amtes enthebt, wird sich Chief Justice Roberts [Vorsitzender des Obersten Gerichtshofs Anm d.Ü.] wegen Befangenheit vom Prozess im Senat zurückziehen müssen?
Antwort: Der Präsident wird nicht des Amtes enthoben.

Frage: Weiss der Präsident, wieviel Unterstützung er wirklich von uns Patrioten hat, unabhängig davon, was die „Fake news“ dazu schreiben?
Antwort: Absolut. Erhebt gemeinsam weiter eure Stimme!

Frage: Voter-ID? Wird sie kommen? [Aktuell ist es in den USA möglich, ohne Ausweisdokument an Wahlen teilzunehmen Anm d.Ü.]
Antwort: Sie kommt.

Frage: Weisst du, wielange Barr und Durham brauchen werden, um ihre Ermittlungen [gegen den Deep-State Anm d.Ü.] abzuschliessen?
Antwort: „Wir äussern uns nicht zu laufenden Ermittlungen“ – Davon abgesehen, heisst es „Roter Oktober“ aus gutem Grund.

Frage: Der TV-Sender FOX behauptet, Präsident Trump würde wahrscheinlich zurücktreten, bevor es zur Abstimmung über eine Amtsenthebung kommt. Ist das nur mehr von „ihrem“ Spiel?
Antwort: Die Mainstream-Medien existieren, um abzulenken und zu spalten. Hör ihnen nicht zu!

Frage: Wird Donald Trump die CIA mittels einer „Executive Order“ dichtmachen?
Antwort: Nein, dafür reicht die Authorität einer „Executive Order“ nicht aus. Trotzdem; die CIA wird zerlegt, warte ab! Manche Dinge bleiben eine Überraschung.

Frage: Wieviele von [ihnen] sind sind in GITMO [Guantanamo Anm d.Ü.]?
Antwort: Gegenwärtig niemand.

Frage: Wem, aus dem Umfeld des Präsidenten, sollten wir am meisten vertrauen? Die Loyalität mancher scheint flüchtig und nur dann zu sein, wenn es ihrer Agenda dient.
Antwort: Vertraue niemandem ausser dem Präsidenten! Vertraue dem Mann, der offen und solide seine Intentionen verkündet und diesen folgt.

Frage: Was führen die Obamas im Schilde?
Antwort: Bis zum Hals in Korruption.

Frage: Ist der Iran unter Kontrolle der Kabale, oder handeln sie von alleine schlecht?
Antwort: Der Iran ist ein Stellvertreter, das heisst eine Marionette. China zieht die Fäden und finanziert im Geheimen ihr Atomprogramm, indem es Minireaktoren für sie baut und versucht, sie heimlich einzuschiffen. Wir haben Kenntnis davon und das schon seit sehr langer Zeit.

Frage: Ist der Streit um Präsident Trumps Steuererklärung nur ein weiterer Trick, um die Hysterie der Linken anzuheitzen?
Antwort: Alles Theater.

Frage: Q sagte einmal, dass Desinformation manchmal nötig sei, trifft das auch auf manche deiner Antworten zu?
Antwort: In außergewöhnlich seltenen Fällen. Im Allgemeinen meide ich Antworten, über die ich nicht direkt ehrlich sein kann.

Frage: Wann wird der Lehrplan, der unseren Kindern an öffentlichen Schulen beigebracht wird, die Wahrheit enthalten und nicht von einer Agenda gesteuert sein?
Antwort: Sobald die Agenda von den Eltern fallen gelassen wird.

Frage: Ich bin gespannt auf das Protokoll der Anhörung von 8Chan [Die Plattform, über die Qanon ausschliesslich kommuniziert Anm d.Ü.], das nicht für die Öffentlichkeit aufgezeichnet wurde. Weisst du, wann es verfügbar sein wird?
Antwort: Hängt davon ab, wann und von wem der FOIA-Antrag [Freedom of Information Act Anm d.Ü.] gestellt wird.

Frage: Wird Venezuela seine Freiheit bald wiederherstellen? Sind die Verhandlungen darüber mit dem Iran verbunden?
Antwort: Ein Phönix kann nicht emporsteigen, solange er noch brennt. Venezuela brennt aktuell noch. Wir beobachten die Lage sehr genau und leisten Hilfe wo wir können. Die Bevölkerung dort wird die endgültige Entscheidung treffen.

Frage: Warum wird über den Fall Jeffrey Epstein nicht mehr berichtet? Wird niemand dafür zur Rechenschaft gezogen?
Antwort: Die Untersuchungen laufen noch. Rechne mit weiteren Verhaftungen!

Frage: Werden wir jemals NESERA oder GESERA [Angedachte Reformen aus den 90er Jahren, die Steuerrückerstattungen vorsahen Anm d.Ü.] bekommen, das all den gestohlenen Reichtum mit uns, dem Volk, teilt?
Antwort: Das sind Fieberträume, basierend auf falschen Informationen. Nichts davon wird passieren.

Frage: Werden die Reservisten der Marines nach Washington DC geschickt, um zivilen Unruhen vorzubeugen? Stimmt das, oder ist es ein Gerücht?
Antwort: Nein. Gerüchte gehen überall umher, da das politische Klima sehr angespannt ist. Ignoriere die Gerüchte. Es hat keinerlei Veränderung in den laufenden militärischen Operation oder innerhalb der Washingtoner Polit-Elite gegeben.

Frage: Warum traf Pompeo [US-Aussenminister Anm d.Ü.] Kissinger?
Antwort: Weil Kissinger eine Menge weiss.

Frage: Kannst du ein Bild der Zukunft zeichnen? Wie sieht sie aus? Werden alle Menschen, die, gezwungen oder aus freien Stücken, falsch gehandelt haben, einfach aufhören falsche Dinge zu tun? Werden sie sich wirklich in die Linie einordnen und alle gemeinsam an der Verbesserung der Menschheit arbeiten?
Antwort: Dies ist eine Frage der Perspektive. Es wird nie einen Punkt geben, an dem sich die Menschheit voll und ganz darüber einig ist, was für sie das Beste ist. Das liegt nicht in unserer Natur. Es wird einen Punkt geben, an dem die Massenkriege beendet sein werden und die Menschen wieder in Frieden und Sicherheit leben. Gelegenheit entspringt aus der Stille.

Frage: Wurde der Bitcoin vom Deep-State entwickelt?
Antwort: Es ist einfach nicht klug, in Währungen zu investieren, die nirgendwo offiziell kontrolliert werden. Die Dezentralisierung ist interessant, kann jedoch zu jedem Zeitpunkt zu drastischen Wertschwankungen führen. Du kannst Millionen investieren und eventuell so gut wie nichts zurückbekommen. Es ist ein Glücksspiel. Aber nein, der Deep-State hat damit nichts zu tun.

Frage: Wird der kompromittierte Roberts [Vorsitzender des Obersten Gerichtshofs Anm d.Ü.] vom Obersten Gerichtshof ausscheiden bzw. dazu gezwungen werden? Wird die Wahrheit über den Mord an Scalia [Vestorbener konservativer Richter am Obersten Gerichtshof, sein Tod wird dem Deep-State zugerechnet Anm d.Ü.] herauskommen?
Antwort: Der Oberste Gerichtshof hat ein Problem, sobald der FISA-Bericht erscheint. die FISC-Richter [Amerikanisches Geheimgericht, dass Überwachungen durch Geheimdienste genehmigt Anm d.Ü.] wurden alle von Roberts ernannt. Ich erzähle nicht die Zukunft, nur die Fakten.

Frage: Wenn wir uns Europa ansehen, wann werden wir ein Ende der Migrantenüberschwemmungen erleben und wann müssen Merkel und Macron für den Verrat an ihrem Volk bezahlen?
Antwort: Schwierige Frage. Migration geschieht aufgrund eines Krieges, der von Armut getrieben wird. Und die Armut wird wiederum vom Krieg getrieben. Zivile Rebellion wird von einer Bevölkerung getrieben, deren Regierung nicht effektiv regiert. Der Liberalismus wird nicht einfach so in naher Zukunft verschwinden ohne zu kämpfen. Der Kampf für die Zukunft ist allgegenwärtig!

Frage: Was ist das Ziel für die nächsten False-Flag Attacke?
Antwort: Wenn ich Informationen zu einer False-Flag Attacke habe, werde ich sie sofort veröffentlichen. False-Flag Attacken sind nur wirkungsvoll, wenn sie überraschend sind. Vorabinformationen sind allerdings schwer zu bekommen.

Frage: Ich habe Probleme, mir eine Krankenversicherung zu leisten. Eigentlich habe ich keine. Ich bin dankbar für mehr Arbeitsmöglichkeiten, aber das Verhältnis der Kosten zum Stundenlohn scheint mir unausgewogen zu sein.
Antwort: Das Krankenversicherungssystem wurde bewusst so konstruiert von vorherigen Administrationen. Das tut mir leid, um manche Probleme zu beheben, brauchen wir Einigkeiten, die wir im Moment noch nicht haben. In diesem Fall handeln wir so schnell es uns möglich ist, was leider für viele trotzallem zu langsam ist. es gibt eine Menge zu reparieren in diesem kaputten System. Bitte bleib stark da draussen!

Frage: Kann ein „dunkles Herz“ sich durch unsere Gebete ändern, oder nur durch eigene Reue vor Gott?
Antwort: Freier Wille existiert für alle. Deine Gebete sollten sich auf deine eigene Reise fokussieren. Halte dich von den Dingen dieser Welt fern, sonst wirst du niemals das Königreich finden.

Frage: Wird es das Bluebeam-Projekt geben?
Antwort: Das Projekt Bluebeam wurde vor langer Zeit aufgegeben. Es war unnütz.

Frage: Ist das potenzielle Amtsenthebungsverfahren ein Mittel, um alle Beweise legal an die Öffentlichkeit zu bringen?
Antwort: Es ist ein Mittel, um einen bösartigen Putsch aufzudecken.

Frage: Wenn es um Heilungen und darum, sich gegen die Pharmaindustrie zu wehren geht, höre ich niemanden über Diabetis Typ I sprechen. Ich habe Diabetis Typ I und möchte ausnahmsweise einmal nicht ignoriert werden. Gibt es irgendwelche Fortschritte zu Diabetis Typ I, bzw. wird daran gearbeitet?
Antwort: Derzeit gibt es weltweit 548 aktive Studien, die sich mit der Behandlung, Prävention und Heilung von Typ-1-Diabetes befassen.
Hier ist ein direkter Link zu allen Informationen: Link

Frage: Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde. Ich habe viele gelesen und sie noch nicht gesehen. Hast du Bedenken was die Sicherheit von Barr und oder Durham betrifft?
Antwort: Ich glaube, sie sind ziemlich sicher. Sie zum Rücktritt zu zwingen würde die Sache für den Deep-State eher verkomplizieren, als das es ihnen helfen würde.

Frage: Wielange werden die Banken beim nächsten Finanz-Kollaps geschlossen bleiben und werden die Reservisten der Marines für die Ausrufung des Kriegsrechts benötigt?
Antwort: Es wird keinen Finanz-Kollaps geben und wir erwarten nicht, dass die Ausrufung des Kriegsrechts in diesem Prozess nötig sein wird.

Frage: Denkst oder glaubst du, das Präsident Trump einen „Judas“ innerhalb der Partei der Demokraten nutzt, um gewisse Sachen zu erreichen?
Antwort: *hust* Pelosi *hust hust*

Frage: Was ist mit den Walmarts, die in FEMA-Camps umgewandelt werden sollen. Ich habe einiges dazu gelesen und es macht mir Angst!
Antwort: Falsche Informationen*

Frage: Ist es effektiv, TOR oder ein VPN zu benutzen?
Antwort: Es gibt keine Privatsphäre. Lerne das gut. Nichts ist verborgen. Tor wurde vom US-Militär entwickelt (US-Marineprojekt).

Frage: ist die Erde flach?
Antwort: Die Erde ist rund.

Frage: „Für alles, was lebt, ist HEILIG“ „… Behandle heute alle, die du triffst, so, als wären sie um Mitternacht tot. Maximiere die Fürsorge, Freundlichkeit und das Verständnis, die du ihnen gegenüber aufbringen kannst, und mache es, ohne an eine Belohnung zu denken. Dein Leben wird nie wieder dasselbe sein.“ Kommt das nah ran? [Der Fragesteller zitiert hier den philosophischen US-Schriftsteller Augustine „Og“ Mandino II Anm d.Ü.]
Antwort: Wenn alles heilig ist, dann ist nichts heilig und alles ist heilig. Du bist ein Gesetz gegenüber dir selbst. Das Königreich ist in dir. Um selbst dein bestes Ich zu sein, musst du dich danach richten, was du selbst als das Beste ansiehst. Du musst festhalten an den Gesetzen, die du dir selbst auferlegt hast und unermüdlich nach Wahrheiten suchen.

Frage: Gibt es heute ein grosses „Boom“?
Antwort: Abgesehen davon, dass unser Präsident seine Intention, Truppen aus dem ewigen Krieg im mittleren Osten abzuziehen, öffentlich erklärt? Denn… das sollte schon ein massives „Boom“ sein.

Frage: Wird „Planned Parenthood“ sterben?
Antwort: Das passiert schon! PP wurde aus „Title X“ [amerikanisches Familienplanungsprogramm Anm d.Ü.] herausbefördert. Abtreibungs-NGOs werden weltweit nichtmehr unterstützt. Wir beenden diese Barbarei, Stück für Stück. Tod durch tausend Schnitte. Halte die Augen offen!

Frage: Können wir auf Horowitz und Huber zählen?
Antwort: Ja, aber das musst du nicht. „Schau hierhin, nicht dorthin.“

Frage: Werden wir zum goldgedeckten Dollar zurückkehren oder wird Donald Trump die durch die FED manipulierten und aufgeblasenen Aktienmärkte weiterhin zulassen?
Antwort: Die Struktur muss vorhanden sein, bevor sich etwas ändern kann. Es ist ein langsamer Weg für die Sicherheit der Welt.

Frage: Gehört Vizepräsident Mike Pence zum Deep-State? Ich finde irgendetwas an ihm ist komisch.
Antwort: Nein. Pence unterstützt die Pläne des Präsidenten.

Frage: Werden wir Grönland kaufen?
Antwort: Nein.

Frage: Gehört Jesus zum Q-Team? Ich meine wahrhaftig. Und lenkt er Trump?
Antwort: Nein. Jesus ist nicht wieder erschienen. Wir kämpfen für das, woran wir glauben. Der Glaube ist die Substanz der erhofften Dinge, der Beweis für unsichtbare Dinge.

Frage: Wird der sich zusammenbrauende Konflikt zwischen den Kurden und der Türkei in Krieg münden? Oder ist das nur Getue?
Antwort: Es gibt offiziell seit 1978 Krieg zwischen den Türken und den Kurden. Wir haben die Kurden zuvor bewaffnet und uns mit ihnen verbündet, uns aber in anderen Angelegenheiten mit den Türken verbündet. Die Situation dort ist sehr kompliziert, endlos, und etwas, in das wir nicht bereitwillig verwickelt sein sollten.

Frage: Können Kongressmitglieder des Amtes enthoben werden?
Antwort: Ja und Nein. Der passende Begriff ist nicht „Amtsenthebung“, aber mit einer Zweidrittelmehrheit können sie entfernt werden. Sie können auch wegen Verbrechen angeklagt und verhaftet werden, wie jeder andere Bürger auch. Niemand steht über dem Gesetz, wie sie zu sagen pflegen.

Frage: Dieses Problem der diplomatischen Immunität mit den USA und Großbritannien, ist es real oder Theater – und wird es gut gehen?
Antwort: Theater.

Frage: Haben Obama und Hillary Clinton einen Klon aktiv?
Antwort: Nein. Die Klontechnik kreiert weder „Doppelgänger“, noch ist sie in der Lage komplette Menschen nachzubilden. Selbst wenn sie es wäre, so würde sie nicht die Erfahrungen, die ein geklonter Mensch durchlebt hat, nachbilden können. Nur die DNA kann repliziert werden; ein Zwilling quasi, der aber völlig anders in seiner funktionalen Persönlichkeit ist.

Frage: Alternative Medien diskutieren über Truppenbewegungen- und Aktivierungen. Manche reden gar von UN-Truppen innerhalb der Vereinigten Staaten. Hängt dies mit der Wichtigkeit um die Mauer zusammen?
Antwort: Sei vorsichtig wem du folgst! Es gibt aktuell keine Befehle, die von der Normalität abweichen würden. Keine ungewöhnlichen Truppenbewegungen und ganz sicher nicht irgendwelche UN-Truppen auf unserem Boden. Es gibt derzeit keine speziellen Operationen, die sich auf das Leben der Zivilbevölkerung auswirken würden.

Frage: Wurde Obama exekutiert? Oder George W. Bush?
Antwort: Nein und nein.

„Eye the spy“ – Fragerunde

Dies war die letzte Frage, die „Eye“ beantwortete, bevor seine Zeit endete. Erfahrungsgemäss wird es aber weitere Fragerunden in naher Zukunft geben.

Wer „Eye the spy“ auf Twitter folgen und vielleicht bei der nächsten Fragerunde eigene Fragen anbringen möchte, hier der Link!









Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: